Finden Sie schnell outdoor bank tisch kombination für Ihr Unternehmen: 264 Ergebnisse

Parkbank Modell Koblenz L

Parkbank Modell Koblenz L

Parkbank für den öffentlichen Raum. Gestell aus feuerverzinktem und pulverbeschichtetem Stahl Holzbelattung (unterschiedl. zur Auswahl) Alles Weitere unter "Zur Produktseite des Anbieters"
Parkbank Donar 2,00 Meter mit Rückenlehne

Parkbank Donar 2,00 Meter mit Rückenlehne

2,00 Meter breite Parkbank Donar aus Recycling-Kunststoff. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben oder Einbetonieren. Die Kunststoff Parkbank Donar mit Rückenlehne bietet mit einer Breite von 2 Metern eine große Sitzfläche. Die Bank wird umweltschonend aus Recycling-Kunststoff, hochwertig aufbereiteten Sekundärkunststoffen (Polyolefinen), gefertigt. Dies sorgt für eine Entlastung der Deponien und ist nachhaltig umweltschonend. Dafür steht auch die Auszeichnung dieser Produkte mit dem Umweltzeichen "DER BLAUE ENGEL." Die Parkbank aus braunem Kunststoff überzeugt mit einem zeitlosen Design. Breite: 2,00 Meter Sitzhöhe: 450 mm Gewicht: ca. 85 kg
Bank Gloria Style mit Accoyabelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Accoyabelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Accoya. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Bierzeltgarnitur 220x70cm mit Rückenlehne

Bierzeltgarnitur 220x70cm mit Rückenlehne

Tannenholz, natur lackiert, zusammen klappbar, mit Rückenlehne Bierzeltgarnitur 70cm mit Rückenlehne 1 Tisch : 220x70x3,0 cm 2 Bänke : 220x25x3,0 cm Holz : Tannenholz, natur lackiert Gestell : grün beschichtet, klappbar
business express ERP für die Metallverarbeitung

business express ERP für die Metallverarbeitung

Mit unserer Lösung meistern Metallverarbeiter die täglichen Anforderungen effektiv. Die ERP-Software integriert alle branchenrelevanten Applikationsmodule und schafft damit eine durchgängige Datenbasis: vom Angebot über die Produktionsabwicklung mit Ressourcenplanung und Einkauf bis hin zur Fakturierung und Finanzbuchhaltung. Die zentrale Datenhaltung sorgt für einen abteilungsübergreifend einheitlichen Informationsfluss und steigert die Prozesseffizienz in der Metallverarbeitung. Unsere Highlights für die Metallbe- und verarbeitung: - Zeichnungsverwaltung / Artikelversionsverwaltung - Auftragsbezogene Einzel- und Kleinserienfertigung - Produktkonfigurator - integrierte grafische Kapazitätsplanung (Plantafel) in Echtzeit - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen) im Produktionsprozess - Multi-Site-Management - BDE, MDE und mobilen Scanner für Echtzeit-Rückmeldung - Vorkalkulation, mitlaufende Kalkulation, Nachkalkulation Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Mobile Apps

Mobile Apps

Maßgeschneiderte Mobile Apps für Ihr Unternehmen SaJo Consulting ist Ihr erfahrener Partner für maßgeschneiderte Mobile App-Entwicklung, die Ihr Unternehmen mobil macht und Ihre Kundenbindung stärkt. Mit unserem tiefgreifenden Fachwissen in der App-Entwicklung und unserer Leidenschaft für Innovation bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen, die Ihre Geschäftsziele erreichen. Unsere Leistungen: 1. Maßgeschneiderte App-Entwicklung Unsere erfahrenen Entwickler gestalten maßgeschneiderte Mobile Apps, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie eine iOS- oder Android-App benötigen, wir liefern erstklassige Ergebnisse. 2. App-Design und Benutzererfahrung (UX/UI) Die Benutzerfreundlichkeit und das Design Ihrer App sind entscheidend für den Erfolg. Wir sorgen für ein ansprechendes und intuitives App-Design, das Ihre Benutzer begeistern wird. 3. App-Integration Die nahtlose Integration Ihrer App in bestehende Systeme ist von großer Bedeutung. Unsere Experten gewährleisten eine reibungslose App-Integration, um die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. 4. Qualitätssicherung und Testing Wir führen umfassende Qualitätssicherungs- und Testverfahren durch, um sicherzustellen, dass Ihre App einwandfrei funktioniert und Ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bietet. 5. App-Marketing und Veröffentlichung Die Vermarktung Ihrer App ist entscheidend für deren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Veröffentlichung und beim Marketing Ihrer App, um eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerakzeptanz zu erreichen. Ihre mobile Zukunft beginnt hier
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
KÖKO BLUMENERDE (40 l) 6,00€ / SACK

KÖKO BLUMENERDE (40 l) 6,00€ / SACK

Der „KöKo Gartenkompost" ist ein RAL-gütegesicherter Qualitätskompost, der nach Einarbeitung in den Gartenboden primär für eine gute Humusversorgung sorgt. Zugleich wird ein ausgewogener Anteil an Nährstoffen und Spurenelementen dem Boden für eine gute Pflanzenentwicklung zugeführt. Der KöKo Gartenkompost ist als Bodenverbesserer zu empfehlen.
OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb ist als Software für Gebäudeleittechnik eine webbasierte BACnet GLT. Über Internet oder Intranet greifen Sie dezentral und sicher auf die Daten zu mit Hilfe Ihres Standardbrowsers oder über das DEOS-eigene Visualisierungsprogramm OPENweb ControlPanel. Mit der Nutzung des OPENweb ControlPanels arbeiten Sie schnell und sind unabhängig von den Updates der Browseranbieter. Die grafische Visualisierung der BACnet Gebäudeleittechnik OPENweb erfolgt automatisch durch die moderne Webserver-Technologie. Die daraus resultierende hervorragende Benutzerfreundlichkeit macht die Anwendung in der Leitwarte eines Gebäudes für die Mitarbeiter einfach. Ob es um Zugriff, Informationsmenge oder grafische Darstellung geht, die Oberfläche von OPENweb passt sich bei der grafischen Visualisierung der GLT automatisch an die Bedürfnisse und Kompetenzen des Nutzers an.
MEIER BAUSTOFFE – Wir lieben Bauen und Renovieren!

MEIER BAUSTOFFE – Wir lieben Bauen und Renovieren!

In den vergangenen 135 Jahren hat sich unser Familienunternehmen von kleinen Anfängen zu einem führenden mittelständischen Hersteller und Händler hochwertiger Baustoffe im ostbayerischen Raum entwickelt. Wir sind dabei immer unserem Stammsitz Lauterhofen und den anderen Standorten in der Oberpfalz und in Mittelfranken treu geblieben. Getreu dem Motto „Innovation ist unsere Tradition“ packen mittlerweile über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei MEIER mit an. Unsere Sortimente Fliesen Baufachmarkt Bedachung Dämmstoffe Gartengestaltung Hochbau Tiefbau Trockenbau Erleben Sie unsere Ausstellungen! BODENBELAGSSTUDIO BAUELEMENTESTUDIO FLIESENSTUDIO Unsere Standorte Wir lieben Regionalität. Deswegen sind wir an gleich sieben Standorten in der Oberpfalz und in Mittelfranken für Sie da. Amberg Lauf Lauterhofen Neumarkt Schnaittenbach Sulzbach-Rosenberg Weiden
Unterschreiben mit der MultiCash On App

Unterschreiben mit der MultiCash On App

Mit der MultiCash On App wird dem Anwender ein hochmodernes und attraktives Werkzeug bereitgestellt, mit dem Aufträge direkt vom mobilen Gerät aus autorisiert werden können. Benutzer, die mit der Online Banking-Lösung MultiCash On arbeiten, können die App auf ihrem mobilen Gerät als Alternative zu einem separaten Hardware-Token verwenden. Die Lösung nutzt ein visuelles Challenge-Response-Verfahren, bei dem ein QR-Code erzeugt wird, der aus einer Matrix farbiger Punkte besteht. Benutzer, die lieber von einem mobilen Gerät aus arbeiten, verwenden die in der MultiCash On Mobile App integrierten Signatur-Funktionen, sodass sie Zahlungen auf konsistente und intuitive Weise bequem überprüfen und autorisieren können. Die Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen und entspricht vollständig den PSD2-Bestimmungen. Ihre Vorteile mit den MultiCash On Mobile-Lösungen auf einen Blick: Intuitiv Intuitiv und leicht zu bedienende Lösung mit allen wichtigen Funktionen für hohe Kundenzufriedenheit Sicher
BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

Erstellen Sie ihr eigenes Immobilien-Portal. BSDimmo - die Joomla Immobilienkomponente mit OpenImmo XML Interface Ihre Suche ist vorbei - hier haben Sie die Joomla Immobiliensoftware gefunden die Sie benötigen. Sparen Sie Zeit und Geld indem Sie Ihre Webseite automatisieren. OpenImmo ist ein XML Standard der den Austausch von Objekten zwischen Ihrer Maklersoftware und Ihrer Webseite möglich macht. Dabei können Wohnungen, Häuser, Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien, Ferienhäuser sowie Ferienwohnungen übertragen werden. Und das alles automatisiert ohne zusätzlichen Aufwand für Sie!
Salesforce App

Salesforce App

Salesforce ist eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, kundennahe Banking- und Vertriebsprozesse zu optimieren. Die MARZIPAN-App bietet dabei eine innovative Lösung. Mit MARZIPAN können Banken und Finanzdienstleister ihre Kundenbeziehungen verbessern und effiziente Vertriebsprozesse etablieren. Die App ermöglicht es, Kundendaten zentral zu verwalten und personalisierte Angebote und Services anzubieten. Durch die Integration von Salesforce in bestehende Systeme können Banken ihre Prozesse automatisieren und so Kosten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern. MARZIPAN bietet zudem Funktionen wie die Verwaltung von Vertriebsaktivitäten, das Tracking von Verkaufsabschlüssen und die Auswertung von Vertriebskennzahlen. Mit Salesforce und der MARZIPAN-App sind Banken bestens gerüstet, um den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden.
WBZ-Optimierung - Wiederbeschaffungszeiten ermitteln

WBZ-Optimierung - Wiederbeschaffungszeiten ermitteln

Ermittlung der optimalen Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm, Visualisierung der Daten in einer Liste für Wiedervorlagen und andere Maßnahmen sowie automatische Änderung in den Stammdaten. Ausgangslage: Folgende Probleme treten bei der Pflege der Wiederbeschaffungszeiten regelmäßig auf: • Die Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm (Planlieferzeit und Eigenfertigungszeit) und Infosatz entsprechen oft nicht der Wirklichkeit • In der Regel werden diese oft intuitiv gepflegt • Falsche Wiederbeschaffungszeit führt zur unrealistischen Terminplanung in Beschaffung und Produktion • Die Pflege der Wiederbeschaffungszeit wird meistens manuell durchgeführt ohne Unterstützung durch das System, insbesondere welcher Wert zu pflegen ist • Die Überprüfung und die kontinuierliche Aktualisierung ist arbeitsintensiv und komplex. Regelmäßig werden standardisierte Werte verwendet Ziele: • Ermittlung der optimalen Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm (Planlieferzeit, Eigenfertigungszeit), Infosatz, Kontrakt, Lieferplan • Visualisierung der Daten in einer Liste mit Funktionen für Wiedervorlage und Maßnahmen • Automatische Änderung der ermittelten Daten in den Stammdaten: Material, Infosatz, Kontrakt, Lieferplan Ihre Vorteile: • Mit dem Tool können alle Wiederbeschaffungszeiten ermittelt werden • Die Verwendung des Tools erhöht die Güte der Terminierung in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen • Visualisierung der Daten in einer Liste mit Funktionen für Wiedervorlage und Maßnahmen • Ermittlung der Liefertreue für die Lieferanten auf Basis der Liefertermine • Review- und Update-Funktion der ermittelten Daten in den Stammdaten: Material, Infosatz, Kontrakt, Lieferplan • Funktion „externe Planlieferzeit“ hochladen und Update durchführen • Zusätzliche Funktionen wie Wiedervorlage, Maßnahmen, etc. sind vorhanden und können bei Bedarf verwendet werden
TMG IdeenManager™

TMG IdeenManager™

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Der TMG IdeenManager™ ist eine Software zur Unterstützung der frühen Phasen im Innovationsprozess. Über den IdeenManager werden alle Beteiligten am Innovationsprozess integriert und somit die Voraussetzung für ein wirkungsvolles Innovationsmanagement geschaffen. Dabei unterstützt Sie der TMG IdeenManager™ in den folgenden Bereichen: Ideenmanagement (Produktideen, Prozessideen, Verbesserungsvorschläge) Unterstützung des Filtermodells (Grobfilter & Innovation Score Card) Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Findung der erfolgversprechendsten Innovationsprogramme Innovationscontrolling mit Portfolio-Technik Kernstück des Systems ist die Ideenmappe mit ihren Blättern zur Erfassung und Bewertung von Ideen Weiterhin bietet das System Funktionen zur Verdichtung und Auswertung der Daten über alle Ideen, womit „per Knopfdruck" aussagekräftige Reports als Entscheidungshilfen für das Management erstellt werden können. Übrigens: In einer Bachelorarbeit an der Universität Stuttgart zum Thema Ideenspeicher kommt unser TMG IdeenManager™ dem theoretischen Ideal sehr nahe (Bericht)!
ATU68 K1

ATU68 K1

Rahmenverbreiterungen in Farben: Anthrazit, Weiß, Nuss Mit Aufdoppelungsprofilen können Sie unsere Standardmaße auf die von Ihnen benötigten Maße anpassen. Die Aufdoppelungen werden einfach mit dem Rahmen der Tür verschraubt, um so das Rahmenaußenmaß zu erweitern. Artikelnummer: ATU68M501AN-1 Kategorien: Nebeneingangstüren, Nebeneingangstüren ATU68 Schlagwort: Inox
PROscan® Active | Netzwerk Topologie Software

PROscan® Active | Netzwerk Topologie Software

Die Topologiesoftware kann PROFINET- und Ethernet-Netzwerke in ihrer realen Struktur erfassen und übersichtlich darstellen. Mit diesem Tool sparen Sie Zeit bei Abnahmeprüfungen und Inbetriebnahmen! Bei PROscan® Active handelt es sich um eine moderne Software, mit der der Topologieplan eines PROFINET- und Ethernet-Netzwerks gescannt und grafisch dargestellt werden kann. Der Plan lässt sich direkt ausdrucken oder als PDF speichern. Treten von Scan zu Scan Veränderungen der Topologie auf, werden diese von der Software erkannt und markiert. Die Benutzeroberfläche ist für Touchpanels optimiert und verfügt über große Buttons, die eine einfache und schnelle Bedienung sicherstellen. Neben der reinen Topologie liefert PROscan® Active wichtige Informationen, die für die Pflege des Netzwerks oder bei Troubleshootings hilfreich sind: • Darstellung der realen Verdrahtungsreihenfolge aller Netzwerkgeräte (hierarchisch, symmetrisch, zirkular) • Anzeige erweiterter Informationen für jede SNMP-Netzwerkkomponente • portgenaue Lokalisierung der angeschlossenen Endgeräte • Anzeige von Leitungsinformationen • Teilnehmer- und Topologieinformationen Für Anfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Indu-Sol. Artikelnummer: 117000014 (Basic-Lizenz)
Bosch Gigalight H1 Plus 120% DuoPack ( 2 Stück Glühlampen )

Bosch Gigalight H1 Plus 120% DuoPack ( 2 Stück Glühlampen )

Die Bosch Gigalight H1 Plus 120% - Die stärkste Bosch Halogen Fahrzeuglampe mit Xenon-Effekt in Bezug auf die Helligkeit. Bosch Gigalight H1 ist die intensivste und leistungsstärkste Halogen-Fahrzeuglampe in Bezug auf die Helligkeit. Bosch H1 Gigalight - Produktvorteile: Bis zu 120 % mehr Licht auf der Strasse (im Vergleich zu Standard-Halogenlampen) 100% Xenongas Optimierte Wendelgröße führt zu exzellenter Lichtleistung Mehr Sicherheit beim Fahren. Reduziertes Unfallrisiko durch erhöhte Beleuchtungsstärke Blaue Spezialbeschichtung führt zu extrem weißem Licht Patentierte blaue Ringbeschichtung für blendfreieres Licht Moderner Look durch edle silberne Kappe Artikelnummer: 1987301105
App Entwicklung & Customizing

App Entwicklung & Customizing

Die gewonnene Datenbasis bildet die Grundlage für maßgeschneiderte Anwendungen, die in andere Webportale und Applikationen integriert werden können.
IoT HoloLens

IoT HoloLens

Kundenspezifische Anforderungen Auf der Tasterkarte können mehrere Tastsysteme paralell angeschlossen werden, die Aktivierung der Tasteingänge erfolgt über die Software. Als Tastereingänge sind vorgesehen: ReniShaw-Taster, Lasertaster, mechanischer Taster und Analogtaster.
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Software für die 3D-Simulation von Produktionsanlagen und Materialfluss

Software für die 3D-Simulation von Produktionsanlagen und Materialfluss

Roboter offline programmieren und simulieren. Nutzen Sie unsere Roboterbibliothek mit bis zu 600 Robotern.
Design Spannvorrichtung

Design Spannvorrichtung

Spannvorrichtung zur Bearbeitung auf BAZ, mechanische oder hydraulische Vorrichung an das Gehäuse angepasst
Teamcenter

Teamcenter

Teamcenter von Siemens PLM Software ist eine Lösung zur Datenverwaltung sowie Gestaltung von Prozessen und unterstützt Sie von der ersten Idee, über die Produktion bis hin zur Wartung und dem Support. Dabei wird ein Produkt sowohl als in sich abgeschlossen, als auch im Verbund mit anderen Produkten und Varianten gesehen. Hierdurch können Sie verschiedene Baugruppen in neuen Produkten wiederverwenden, ohne dabei das ursprüngliche Produkt zu beeinflussen.
1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
Übertöpfe

Übertöpfe

Für jeden Kulturtopf bieten wir den geeigneten Übertopf: Ob ganz nach Trend organische, runde Formen, lieber konische oder der immer passende Zylinder gewünscht sind. Dabei gibt es Hochkübel für die Containereinsätze genauso wie flachere Gefäße für die Standardkulturtöpfe.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
GenoProof® - Genetische Abstammungsanalysen

GenoProof® - Genetische Abstammungsanalysen

GenoProof ist speziell für den Bereich der Abstammungsbegutachtung konzipiert. Bei der Klärung von Verwandtschafts- und Abstammungsfragen sind Prozesssicherheit und Ergebnisqualität entscheidende Kompetenzen für ein Analyselabor. GenoProof deckt den kompletten Workaround bei der Feststellung von Vaterschaften und der Klärung von Abstammungsfragen: Von der Rohdatenanalyse, die 6-Farben Kits unterstützt, über umfangreiche Biostatistik bis zur Erstellung der Gutachten.
IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

Die Kosten für Fremdleistungen in der Instandhaltung und beim Projekt müssen berechenbar werden. Mit der Übernahme von Inhalten und Werten (AZW bzw. Preise) aus den hinterlegten ...